Meine Vita

Mein Name ist Marion Anders, ich bin im September 1961 in einem kleinen Dorf in der Pfalz geboren. Eine sehr lange Zeit lebte ich in Niedersachsen, arbeitete als Gemeindeschwester in Hannover, heiratete, bekam 2 Kinder.
Durch verschiedene Fort- und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Mitarbeiterführung wurde
mein Weg in die Lebensberatung geleitet.
Nach der Trennung von meinem Mann bin ich wieder in die Pfalz zurückgekehrt und habe die Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie in Mainz mit dem Abschluss Psychologischer Berater 
absolviert.
2013 haben mein Lebensgefährte und ich einen alten Winzerhof gekauft und sind seit dem dabei ihn liebevoll zu renovieren.Mittlerweile sind wir verheiratet und leben dort mit meinem Sohn und unserer Hündin Bonny

in Bissersheim an der Weinstrasse mit eigener Praxis.
Seit Sommer 2015 bin ich regelmäßig bei ASTRO TV zu sehen in verschiedenen Liveberatungen und auch mehrmals zu Gast bei LEICHTER LEBEN.
Dadurch haben Sie Gelegenheit sowohl mich als auch einen Teil meiner Arbeit zu kennen zu lernen.

Ebenfalls seit Juli 2015 bieten wir Ihnen 2 behagliche Ferienwohnungen an zum Abtauchen aus dem Alltag